Über Uns

Die Firma Langebner wurde 1959 gegründet und beschäftigte sich Anfangs mit der Reparatur von Lastkraftwagen.
1969 wurde der Betrieb vom Zentrum von Wörgl an den derzeitigen Standort an der Innsbrucker Straße verlegt.

Seither wurde der Betrieb ständig erweitert und modernisiert. Im Jahr 2003 wurde im Betrieb ein Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001 eingeführt.

Die Firma Langebner ist seit über 40 Jahren Renault Vertragspartner.
Mit dem Beginn des Jahres 2006 wurde die Renault-Konzernmarke DACIA ins Programm aufgenommen.
Es werden heute alle Dienstleistungen eines modernen Autohauses angeboten, wie der Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Fahrzeugfinanzierung, Reparatur und Service, Karosserieinstandsetzung sowie Ersatzteilhandel und Zubehörverkauf.

 

LANGEBNER WÖRGL

IMG_6324
IMG_6333

 

 

LANGEBNER KUFSTEIN

 

IMG-20191113-WA0007
IMG-20191113-WA0013